Bosch IT Spezialist sucht WG Zimmer in Berlin!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallööchen,

mein Name ist Erdin ich bin 26 Jahre jung und suche ein schönes WG Zimmer in Berlin.
Komme aus Bayern und möchte einen Neuanfang in Berlin wagen. Ich möchte neue Leute kennenlernen und mich charakterlich weiterentwickeln deswegen der Umzug :)
Ich darf meine derzeitige Stelle bei Bosch in Berlin weiter tätigen und bin somit finanziell gut abgesichert :)

Ich habe langjährige WG-Erfahrung, bin Nichtraucher und ein sauberer und zuverlässiger Mitbewohner, der immer für ein gemeinsames Essen, einen Filme-/Serienabend/Gaming-Abend, ein Teechen zu haben ist.

Dokumente wie Schufa (jetzt beantragen) usw kann ich gern auf Anfrage bereitstellen!

Meine Hobbys sind:
- Fitness (Laufen, Gym, Thaiboxen)
- Kunst (Digitale Kunst, Malen, Grafikdesign)
- Museen
- Schach
- Nachtleben (Bars, Musik / Techno)
- Mode


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden