weiblich     Suche ein neues Zuhause in einer entspannten & sauberen Wohngemeinschaft

 

Tomomi (, 38) sucht WG-Zimmer in Berlin (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

SCHUFA vorhanden

Gesuch online: 15 Stunden

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.05.2024
WG-Arten: Berufstätigen-WG
WG-Details: bis 3 Bewohner (Geschlecht egal)
Stadtteile: Charlottenburg, Friedrichshain, Mitte, Pankow, Prenzlauer Berg, Schöneberg, Tiergarten, Weißensee, Wilmersdorf, Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Gesundbrunnen, Moabit, Tempelhof-Schöneberg
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert, unmöbliert, Küche vorhanden
Sonstiges: Balkon

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

Ich bin Tomomi, Japanerin. Ich suche derzeit eine long-term Wohnung ab dem 1. Mai, Juni oder Juli. Ich habe einen Vollzeitjob und arbeite von Dienstag bis Samstag von 10:00 bis 18:00 Uhr. Mein Beruf ist Restaurantmanagerin für die Mittagszeit. Zusätzlich bin ich in die Gestaltung der Restaurant-Website, das Design der Verpackung für Produkte und das Management der sozialen Medien involviert. Abgesehen von meiner Vollzeitarbeit mache ich gelegentlich Designarbeiten und interessiere mich für Design und Kunst.

Nach der Arbeit entspanne ich gerne wie üblich. Daher bevorzuge ich einen ruhigen und gemütlichen Ort, höre aber gerne Musik, insbesondere Jazz, Soul und Lofi Hip-Hop.
Ich bin ordentlich und freundlich und mag kulturellen Austausch, besonders das Kochen.

Budget: 700 EUR Mit Anmeldung
Mein Wunsch: Zimmergröße über 20 m2
Badewanne, Balkon
Kleine WG-Gruppe (zwei oder drei Personen)

Bevorzugte Gegenden: Mitte, Prenzlauer Berg, Weißensee, Charlottenburg, Schöneberg, Pankow, Tiergarten, Wilmersdorf, Friedrichshain, Kreuzberg, bin aber auch offen für andere Angebote.

Schreibt mir eine Nachricht, wenn ihr Informationen habt.

Mit freundlichen Grüßen
Tomomi


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: Möglichkeit, eigene Möbel mitzubringen.

Hobbys

Sport: Fitnessstudio
Musik: House, Funk, HipHop, Jazz, Soul
Freizeit: Reisen, Kunst


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden