männlich    SUCHE WG NÄHE SCHÖNEBERG

Die Fotos dieser Anzeige sind nur für registrierte Nutzer sichtbar. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich, um die Fotos sehen zu können.
 

Olaf (, 25) sucht WG-Zimmer in Berlin (Rauche manchmal auf dem Balkon). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesuch online: 39 Minuten

Suchkriterien

Zeitraum: ab 30.04.2024
WG-Arten: Zweck-WG, Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
WG-Details: bis 3 Bewohner (Geschlecht egal - ab 20 bis 30 Jahren)
Stadtteile: Charlottenburg, Friedenau, Kreuzberg, Lankwitz, Neukölln, Schmargendorf, Schöneberg, Steglitz, Tempelhof, Wilmersdorf, Charlottenburg-Wilmersdorf, Halensee, Moabit, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Auf der Suche nach einer neuen freundlichen WG in Berlin!

Hey hey,

Derzeit suche ich nach einer neuen WG in Berlin, da mein derzeitiges Mietverhältnis leider nur bis ende Mai läuft. Im Optimalfall gerne etwas unbefristetes, damit man sich auch zusammen einleben kann!

Ich würde sagen ich bin eine ruhige, zielstrebige und freundliche Person. Die meiste Zeit mache ich mein Ding aber schätze gerne auch mal einen Abend an dem man mal zusammen raus geht und was unternimmt. In meiner Freizeit koche ich regelmäßig Ansonsten interessiere ich mich noch für Mode, Kunst und spiele gerne mal eine Runde Basketball wenn das Wetter mitspielt :)

Ordnung und Sauberkeit ist für mich wichtig und sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein finde ich. 1 mal die Woche Staubsaugen sowie die Küche sauber hinterlassen für den/die Nächste/n ist ein Muss. Generell würde ich sagen bin ich sehr unkompliziert und ich denke, dass ich mit jedem Menschen ganz gut klar kommen kann.

Ich hätte noch einige Möbel aus meiner jetzigen WG übrig die ich eventuell spenden könnte sowie Besteck, Teller, Gläser, Tassen etc.

Ich arbeite derzeitig Vollzeit in einem Hotel in Schöneberg, wäre also super wenn meine neue WG ebenfalls in der Umgebung wäre. Lohnabrechnungen sowie Schufa (jetzt beantragen) (jetzt beantragen) -Auskunft und andere Unterlagen kann ich bei Bedarf gerne nachweisen. So sind alle auf der sicheren Seite :)


Meine Bevorzugten Stadteile sind:

Schöneberg, Steglitz, Wilmersdorf, Friedenau, Halensee, Schmargendorf, Moabit, Tempelhof, Kreuzberg, Lankwitz, Charlottenburg. 

Bin aber auch offen für andere Stadtteile!


Ich würde mich freuen wenn ich eine neue freundliche WG finden würde und freue mich auf eure Nachrichten und auf eine schöne gemeinsame Zeit in Berlin!

Mein maximales Budget liegt bei 700€ warm.


Ihr könnt mich gerne erreichen unter:

Mobil: (siehe Kontaktinformationen)
IG: @yungicyspike

Grüße,
Olaf Dymek!


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: Wie bereits im Gesuch gesagt, hätte ich noch Möbel aus meiner jetzigen Wohnung, welche ich spenden könnte und die üblichen Küchenutensilien wie Besteck, Teller, Gläser etc.

Hobbys

Sport: Snowboarden, Basketball, Radfahren, Schwimmen
Musik: R'n'B, HipHop, Rap
Freizeit: Kino, Freunde treffen, Kunst, Meditieren, Musik hören, Musik machen


Kontakt

Kontaktaufnahme ist nur für registrierte Nutzer möglich. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich, um den Inserenten kontaktieren zu können.
1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden