männlich    Für Juni nette WG zur Untermiete für 1 Monat gesucht :)

 

Finn-Lukas (, 23) sucht WG-Zimmer in Berlin (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch, Französisch Französisch

Gesuch online: 15.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: 01.06.2024 bis 30.06.2024
WG-Arten: Studenten-WG, Berufstätigen-WG
WG-Details: egal (Geschlecht egal - ab 18 bis 35 Jahren)
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey :)

Ich bin Finn-Lukas (m, 23), komme ursprünglich aus der Nähe von Hamburg und bin derzeit für ein Praktikum bis Ende Juni in Berlin. Meine aktuelle Untermiete geht leider nur bis Ende Mai, daher suche ich für Juni noch eine Bleibe :)

Ich würde sagen ich bin ein offener, ruhiger und unkomplizierter Mitbewohner mit 6 Jahren WG-Erfahrung in Deutschland und im Ausland (habe zwei Mal länger in Spanien gelebt und zuletzt in Belgien und der Schweiz). Mir ist ein gewisses Maß an Sauberkeit und vor allem Kommunikation in der WG wichtig und ich bin immer für einen gemeinsamen Koch- oder Spieleabend zu haben, weiß aber nach einem langen Arbeitstag auch Ruhe zu schätzen, um wieder aufzutanken. Ansonsten spiele ich in meiner Freizeit gerne ab und zu Gitarre (keine Sorge, habe meine nicht mit nach Berlin gebracht :D) und Beachvolleyball, gehe in eine Ev. Gemeinde oder treffe mich mit Freunden an der Elbe.

Soweit erst einmal zu mir - wenn ich der passende Untermieter für euch sein könnte oder ihr von jemandem wisst, der für Juni noch etwas frei hat, dann schreibt mir sehr gerne und ich erzähl dann gerne auch noch ein bisschen mehr :)

Liebe Grüße
Finn-Lukas


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: Humor, gute Laune und Gespräche über internationale Politik, Gott und die Welt (Außerdem einen Tandempartner, falls ihr zufällig Spanisch oder Französisch lernen wollt :D)

Hobbys

Sport: Handball, Tischtennis, Beachvolleyball
Musik: Rock, Indie, Pop, 80s
Freizeit: Freunde treffen, Sport schauen, Musik hören, Musik machen, Sprachen lernen


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden