weiblich     Zimmer ab April/ Mai / Juni gesucht; befr./unbefr.

 

Laura (, 36) sucht WG-Zimmer in Berlin (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

SCHUFA vorhanden

Gesuch online: 23.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.05.2024
WG-Arten: Frauen-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
WG-Details: egal (Geschlecht egal - ab 25 bis 45 Jahren)
Stadtteile: Charlottenburg, Friedrichshain, Lichtenberg, Mitte, Neukölln, Pankow, Prenzlauer Berg, Schöneberg, Tempelhof, Tiergarten, Wedding, Weißensee, Charlottenburg-Wilmersdorf, Gesundbrunnen, Moabit, Tempelhof-Schöneberg
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert, unmöbliert
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Es ist mal wieder so weit: Ich suche eine neue Bleibe, befristet oder unbefristet. Ich habe einen unbefristeten Job im Bereich Personal, bin 35 Jahre alt und arbeite in Teilzeit (4-Tage-Woche). Ich bin schon länger in Berlin (komme auch ursprngl. aus der Gegend) und jetzt auf der Suche nach einer neuen WG. Warum WG? Ich mag das WG-Leben und würde mir gerne eine liebe Berufstätigen-WG wünschen, in der man sich für den anderen interessiert, vlllt auch mal gemeinsam kocht / isst usw. . Es sollte "nett" sein, ohne dass es in Zwang ausartet.
Was mache ich, wenn ich nicht arbeite? Ich verbringe gerne Zeit mit Familie und Freunden, aber wer tut das nicht. ;) Ansonsten koste ich Berlin aus: Live-Musik, Kino, tanzen gehen (keine Angst, die Zeit der langen Nächte sind vorbei.. Ich gehe aber immer noch sehr gerne tanzen ;)), Lesungen, Theater, im Sommer das Leben auf der Straße usw. Ich bin auch gerne in der Natur, am Meer, lese gerne, betreibe Yoga, will ansonsten mehr Muskelaufbausport machen. Was man halt so macht. Politik, Kultur, Feminismus, Stricken, Kartenspiele, mal laut, mal leise - ich mag beides sehr gerne. Ab und an versacke ich auch im "Netflix-Dschungel" - jeglicher dystopischer Kram ist mein Trash. :) Ansonsten habe ich (leider?) genug Zeit mir über zu viel Selbstfindungskram Gedanken zu machen, deswegen würde ich gerne ein Ehrenamt aufnehmen. Weniger um sich selber drehen, ist, glaube ich, ganz gesund. Also, falls ihr Interesse habt - meldet euch. :)

Achja, und ob befristet oder unbefristet: Ich suche beides! Am liebsten unbefristet, aber der Markt gibt das nicht so richtig her... .


Allgemein

Ich koche: immer und gerne
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: Solide Küchenausstattung, Möbel bei Bedarf.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: Blues, Dark Wave, Grunge, Indie, Klassik, Pop, Rap
Freizeit: Reisen, Konzerte, Lesen, Kino, Kneipe, Festivals, Freunde treffen, Kunst, Meditieren, Musik hören, Wandern, Yoga


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden