suche gesellige WG mit aktivem WG-Leben


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey hey ich bin der Enzo, 23 Jahre alt und wohne momentan noch in Würzburg in einer wuseligen 7er WG, durch die ich meine liebe zu langen geminsmen Abenden in der Küche mit Lach und Sachspaß gefunden habe, ich schätze auf jeden Fall ein aktives freundschaftliches WG-Leben sehr und würde mich freunden das in Berlin so ähnlich weiter leben zu dürfen. Bin also bereits mit langen WG Plenars, Putzplan etc. vertraut :p
In den Norden trägt mich übrigens mein Masterstudium in der Chemie. Gut mit meinem Hobby des Zeitvertreibs in der Küche verbindet sich der Fakt das ich ein großer Pasta-Fan und Koch bin.
Würde sagen das ich ein aufgeweckter und aktiver Charakter bin der nach einer klitze kleinen Eingewöhnung für Schabernack jeder Art zu begeistern ist. Ansonsten verbringe ich meine Freizeit sehr gerne auf dem Fahrrad (Funfact: Des öfteren strande ich weit von zu Hause entfernt weil ich mein Flickzeug vergessen habe) oder mit Freund*innen beim zeichnen diskutieren philospohieren.
Ja falls ihr denkt das ich in eure WG passen würde melde euch sehr sehr gerne würde mich freuen.
Liebe Grüße Enzo.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden