Neue Bleibe gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hello an alle Berliner*innen

Ich suche zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine neue WG / Wohnung, da ich meine WG aufgrund von Auflösung bis Ende des Jahres verlassen muss.

Ich bin 25, studiere Kunstgeschichte und arbeite nebenbei in einer Kunstgalerie und einer Schauspielagentur im netten Berliner Kreuzberg. Sonst bin ich auch gerne in meiner Freizeit kreativ, gehe zu Ausstellungen oder Aufführungen. Ich mache auch fast täglich Sport über urban sports, da können wir uns gerne auch mal gemeinsam wohin bewegen.

Meldet euch gerne bei mir für mehr Infos xx


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden