Suche WG-Zimmer ab April :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,

ich bin Joshi und suche ein WG-Zimmer in Berlin ab sofort.
Kurz was zu mir: Ich bin tatsächlich in Berlin aufgewachsen und nicht zugezogen :D. Aktuell studiere ich im Master Politische Ökonomie an der Università di Bologna. Da ich aber in meinem letzten Semester bin und einen Werkstudi-Job in Berlin habe würde ich gerne da was suchen.
Ich finds immer mega cool neue Leute kennenzulerne, mache gerne Sport und gehe ab und zu gerne feiern (auch wenn das meistens immer nur im Vorglühen endet). Wenn ich mal was weniger aktives machen will schaue ich wahnsinnig gerne Filme.
Ich habe schon in diversen WGs vorher gelebt und kann mich sehr gut anpassen :). Ich bin immer für ne Runde Bierball, ein Kochabend oder ein cooles Gespräch über Gesellschaftskritik, Nachhaltigkeit oder Trash-TV mit dir/euch dabei. Gleichzeitig finde ich es auch immer wichtig, dass alle Rückzugsorte haben.

meine email ist:

Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden