weiblich     Kunstgeschichtestudentin sucht Zimmer zur Untermiete in Berlin; von Oktober bis Februar

 

Aitana L. (, 25) sucht WG-Zimmer in Berlin (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

Gesuch online: 20.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: 25.09.2024 bis 28.02.2025
WG-Arten: egal
WG-Details: bis 3 Bewohner (Frauen - ab 24 bis 35 Jahren)
Stadtteile: Mitte, Charlottenburg-Wilmersdorf, Tempelhof-Schöneberg
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert, Küche vorhanden
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Scroll down for english version.

Ich bin eine deutsch-spanische Kunstgeschichtestudentin im letzten Semester und suche ein Zimmer zur Untermiete für den Zeitraum Oktober 24 bis Februar 25 in Berlin. Vorzugsweise in Mitte oder nicht zu weiter Entfernung.
Ich bin sehr anpassungsfähig, freundlich und ruhig, lege wert auf Ordnung und Sauberkeit und habe schon WG-Erfahrungen gesammelt.
Was ich besonders schätze: Kaffee trinken, snacken und quatschen, Ehrlichkeit und entspannte Menschen die auch mal über sich selbst lachen können, Offenheit, Tierliebe und positive Neugierde
Ich würde mich über eine Wg freuen in der man Abends auch mal zusammensitzen und sich austauschen kann; keine reine Zweck Wg, auch wenn mir klar ist, dass ich nur ein halbes Jahr da sein werde. (aber: oft bewährt sich auch Qualität vor Qualität!)

English:
I am a German-Spanish art history student in my last semester and I am looking for a room to sublet in Berlin from October 24 to February 25. Preferably in Mitte or not too far away.
I am very adaptable, friendly and quiet, appreciate tidiness and cleanliness and have some experience in shared flats.
What I particularly appreciate: Drinking coffee, snacking and chatting, honesty and relaxed people who can laugh about themselves sometimes, openness, love of animals and positive curiosity
I would love a flat share where you can sit together in the evenings and chat; not a purely functional flat share, even though I realize that I will only be there for six months. (but: quality often proves itself before quality!)


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: vor allem Klamotten, eine Pflanze und Bücher, kann mich bei weiteren Sachen anpassen je nach Einrichtungssituation

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: Reisen, Lesen, Kino, Fotografieren, Freunde treffen, Kunst, Yoga


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden