Ich suche ein Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Ihr Leibe,

Ich heiße Tim und ich komme aus Neuseeland(aber geboren im Süd Afrika) . Ich bin 28 jahre alt, und Ich bin vollzeit arbeiten.
Ich bin sehr an dem Angebot für das Zimmer interessiert.
Ich würde euch gerne treffen und mir das Zimmer ansehen, wenn es euch passt.
Ich mag gutes Essen zu kochen (sowie für anderen Menschen), und Ich bin sehr sauber. Ich bin sehr freundlich (genießen ein gutes lachen), aber manchmal sehr ruhig.
Ich habe interesse an Fahrradfahren und Fitness, aber Ich mag auch Bier und Feiern so wie viele in Berlin.
Mein Deutsche ist nicht toll noch, so im Englisch gesprach bitte. Aber Ich lernen schnell.

Ich freue mich auf deine Antwort.

Danke schön.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden