Suche schönes großes Zimmer in F'Hain / Lichtenberg / Prenzlberg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo. Ich bin Alex 35 und suche ab sofort ein Zimmer in Berlin. Schön wäre eine Berufstätigen WG aber kein Muss.Ich arbeite zur Zeit als Informatiker und bin wegen dem Job nach Berlin gezogen. Wohne aber schon seit 2 Jahren in Berlin. Während meines Studiums habe ich bereits in WGs gewohnt und bringe somit reichlich WG Erfahrung mit. Ansonsten bi ich ein recht umgänglicher Mensch und grundsätzlich für alles zu haben. Wenn du / ihr ein Zimmer für mich frei habt. Dann meldet euch bei mir.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden