Pia sucht eine nette WG!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich heiße Pia und bin 20 Jahre alt. Nach meinem Freiwilligendienst in Indien hat es mich in das schöne Berlin verschlagen. Hier arbeite ich nun seit Oktober im Bereich der Flüchtlingshilfe.
Was mir allerdings noch fehlt ist ein Zimmer in einer netten WG und genau dabei kommt ihr nun ins Spiel.

Ich bin sehr unkompliziert, fröhlich und humorvoll. Was das Zimmer und das Zusammenleben betrifft habe ich geringe Ansprüche. Ich reise sehr gerne und bin immer Offen für Neues! Außerdem liebe ich es zu kochen, vor allem indische Spezialitäten.
Von dem WG - Leben erhoffe ich mir einen netten, toleranten Umgang untereinander und eine entspannte Atmosphäre miteinander.

Interesse geweckt? Dann würde ich mich wirklich riesig über eine Nachricht per Mail freuen! WG - Erfahrungen sind auch schon bereits vorhanden.
Bis hoffentlich bald!

LG Pia


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden