FU-Erstsemestlerin sucht Studenten-WG-Zimmer im Stadtinneren


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöchen!

Ich heiße Carla, 18 und komme aus der Nähe von München. Ich werde ab Oktober an der FU mein erstes Semester in Filmwissenschaft und Philosophie und zeitgleich ein Praktikum bei einer Filmproduktionsfirma beginnen und suche daher gerade mehr oder weniger verzweifelt nach einem WG-Zimmer, das alle möglichen Kriterien erfüllt. Mit der Miete würde ich ungern über 500€ gehe, drunter gerne :D Wichtig sind mir viel Licht (Fenster, bestenfalls Balkon), ein annehmbares Bad und natürlich eine gute Wohnatmosphäre. Praktisch wären auch gute Parkmöglichkeiten, aber muss auch nicht sein.

Zu mir:
Ich bin an sich eher vielseitig/wandelbar, ich geh zb. gerne feiern, mag aber auch entspanntere Trinkspielabende oder Filme sehen oder schlafen. Ich koche gerne und meine Lieblingsmahlzeit ist das ausgiebige Frühstück, ich bin vegetarisch und probiere gerne neue rezepte aus. Ich mache sport (bin aber kein übertriebener fitnessjunkie), mag spaziergänge/events/shoppen wie wsl jeder. Ich interessiere mich sehr für Literatur und Film und freue mich endlich in eine Stadt zu ziehen, in der in diesen Bereichen einiges los ist (zb poetry slams, will mal bei so einem teilnehmen wenn die zeit reif ist) :-)
Ich bin außerdem ordentlich aber nicht penibel und unkompliziert (wenn man das von sich selbst behaupten kann). Ich bin für viele aktivitäten zu haben aber respektiere natürlich auch, wenn jemand seine Ruhe braucht. Daher würde ich mich jetzt nicht selber in einen bestimmten WG-Typ einordnen- ich werde mich eher dem Umfeld anpassen, für mich hat eben alles seine Vor- und Nachteile. Trotzdem wäre mir natürlich eine Nicht-Zweck-WG mit gemeinsamen Kochen/Wein oder Bier trinken/schön einrichten/etc. am liebsten, da man sich so mehr "zuhause" wohl fühlen kann.
Die meisten hier verlangen originelle Texte, aber da es ziemlich schwer ist sich selber zu beschreiben und dabei auch noch interessant und nicht übersteuert rüberzukommen, würde ich mich über eine Einladung zum persönlichen Kennenlernen freuen. Dass ich kein 0815 Langweiler bin könnte man ja dann nach und nach herausfinden.
Whatsapp: ----/-------
Facebook: https://www.facebook.com/carla.aghaebrahim
Instagram für die, die gern stalken: carla_ae

Und weil einige Vorurteile wegen meines jungen Alters haben: ich wurde zu früh eingeschult und war schon immer die Jüngste im Freundeskreis. Das war nie ein Problem und ich würde von mir selbst behaupten, dass ich eigentlich ähnlich reif bin wie die meisten 20-25jährigen. Ich habe nicht "weil ich so jung bin" den Drang 24/7 oder zumindest ungewöhnlich viel feiern zu gehen. Das würde mein schnelleinenkaterbekommender Körper so oder so nicht aushalten. Vorurteile entsprechen nicht immer der Realität :D

Liebe Grüße und vielleicht bis bald
Carla


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden