Kreative Teetrinkerin, 28, sucht WG mit Schwung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey Hey, liebe Suchende!

Ihr seid auf der Suche nach einer Mitbewohnerin, die Wert auf das Zwischenmenschliche legt? Ihr seid dem Leben bereits mehr als ein Mal begegnet? Und ihr würdet euch als sozial und umsichtig, offen und tolerant beschreiben? Dann würde ich euch gern einmal kennenlernen.

Die WG:
Ich bin auf der Suche nach einer WG, in der man sich wohl fühlen kann. Ich erwarte nicht, dass wir zwanghaft die besten Freunde werden, so etwas muss sich wohl entwickeln und passen und irgendwie verfolgt wohl jeder seinen Lebensrhythmus. Nichtsdestotrotz fände ich es schön, wenn ein umsichtiger Umgang miteinander gepflegt wird und man das ein oder andere gute Gespräch führen kann oder man auch mal gemeinsam isst, zumal ich sehr gern koche. Ich bin recht ordentlich und bisher hat das Zusammenleben auch ohne Putzplan funktioniert. Ich rauche nicht, trinke eher weniger und die wilden Party-Erasmus-Zeiten liegen hinter mir. Ich verfolge einen geregelten Tagesrhythmus durch Arbeit und Studium.

Zu mir:
Ich bin 28, habe einen Master im geisteswissenschaftlichen Bereich (Kunstgeschichte und Germanistik) abgeschlossen und dort gearbeitet. Im letzten Jahr hat es mich noch einmal gepackt und ich habe ein neues Studium, Politikwissenschaften, aufgenommen. Ich bin eine positiv gestimmt Natur, lese gern, male, lerne Sprachen, tanze Ballett, laufe Halbmarathon, bin gern kreativ, aktiv und verstehe gern, was um mich herum passiert und was das Leben uns auf den Weg geben möchte. Nach Auslandsaufenthalten in Italien und Chile hat es mich wieder nach Berlin zurückgezogen. Ich bin sehr tolerant und offen, weiß gute Gespräche sehr zu schätzen und freue mich über jegliche Anregungen und Perspektivwechsel. Derzeit bin ich im Bereich für nachhaltige Entwicklung unterwegs, sprich Themen wie Rassismus, Identität oder Ungerechtigkeit beschäftigen mich, ferner Wahrheit, Realität und Moral.

Die Rahmenbedingungen:
Die WG kann so groß oder so klein sein, wie sie will. Ich suche bevorzugt in Mitte, Schöneberg, Charlottenburg, Neukölln, Kreuzberg, Hallensee oder Friedenau ein Zimmer, das mindestens 15 Quadratmeter groß ist und maximal 400 € kostet. Es wäre schön, wenn wir eine Peer-Group wären, sprich in etwa von 25 bis 37 Jahre alt. Ich suche unbefristet, ab dem 1.2. oder 1.3., wobei ich hier sehr variabel bin. Ich möchte mich für die Wohnung anmelden können und kann gern auch in den Mietvertrag mit aufgenommen werden. Möbel kann ich beisteuern, wobei ich ebenso in ein möbliertes Zimmer einziehen würde. Es wäre schön, wenn in der Wohnung nicht geraucht wird und ebenso keine Tiere in der Wohnung sind, obwohl ich Tierfreundin bin.

Ich würde mich freuen, euch einmal kennenzulernen.

Viele Grüße
Perry


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden