Maxmeister for President (looking for long term rent from mai on)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Suche neue beste Wg ever ab mai!
der berg hat ein paar fantastische worte verfasst! lies es/ lest es und lass uns auf ein bier, tee, kaffee etc treffen und kennenlernen.
LOVE maxi/maxmeister


!!!!!!!!Maxmeister for President!!!!!!!!!!!!

Ich kenne Maxi seit wie auch immer alt sie ist - 27?!, irgendwie so. Sie ist eine meiner vielen Kusinen und mir die liebste, denn sie sticht in dem ganzen Zickenhaufen durch Entspanntheit hervor. Ich konnte Maxi auch schon Mitbewohnerin nennen und auch da hat sie mich überzeugt- durch ihr Lachen und ihr Vorliebe für Sterni. Dazu kommt als (wichtiges) Sahnehäubchen: Maxi hat ein verdammt gutes WG-Potenzial, denn sie ist eben auch ordentlich und weiß, wie man ein Klo putzt oder die küche wischt. Neben der Arbeit und Studium verbringt sie ihre Zeit damit, ihre Freunde zu treffen und Berliner Nächte auf den Kopf zu stellen- oder auch ganz entspannt nen Wg-Abend mit Kochen (oder 2 Euro Pizza) und Filme gucken zu verbringen. Alles im allem ist der Maxmeister eine Bereicherung für jede Wg, eine fantastische Mischung aus Verlässligkeit und Spaß.
Seriously, GO FOR IT!!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden