Studentin, 22, sucht nettes WG Zimmer für JUNI und JULI in Berlin


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


**ENGLISH BELOW**

Hey ihr lieben!

Ich heiße Maria, bin 22 und studiere Pflegewissenschaft in Österreich und habe jetzt die einmalige (!) Chance ein Praktikum an der Charité zu machen! Für diese Zeit bin ich noch auf der Suche nach einem WG Zimmer in einer lieben WG.

Ich bin sehr weltoffen, reise viel und gerne, kann gut kochen, habe Humor und bin unkompliziert!
Musik ist eine meiner großen Leidenschaften, ich spiele selbst seit 16 Jahren Klavier. Ich wohne zur Zeit auch in einer WG und bin nicht wirklich ein Fan von einer Zweck WG, für diese 7 Wochen kann ich dennoch ein Auge zudrücken ;-)! Gut wäre es auch, wenn es in der WG eine Waschmaschine gibt, weil ich für diese 7 Wochen nicht wirklich viel mitnehmen kann. Ich freue mich auf Angebote und coole neue Mitbewohner.

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald,
Maria

Hey! :)

My name is Maria, I am 22 years old and I study nursing science in Graz, Austria.
In June and July I am doing an internship in the Charité and I would need acommodation for this time.

I have got a good sense of humor and enjoy others people company. I am uncomplicated and thrustworthy, I love music and sports,as I play piano and sing and enjoy climbing and running. I am looking forward to spending an unforgettable time in Berlin.

I look forward to hear from you soon with a positive replay, if you have any further questions please don't hesitate to contact me.

Best regards, Maria


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden