In Süd-West der Stadt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ab September oder noch später.
Ich möchte ein Zimmer näher zur Arbeit in Grunewald (Bus 186: Richard-Strauß-Str.) finden.
Die Mietdauer kann ab diesem Sommer/Herbst bis etwa in einem Jahr sein. Es wäre gut, Küche, Dusche, Waschmaschine, Kleiderschrank vorhanden zu sein.
Ich bin Konditor, 52 J.a., Japaner, arbeite als Patissier im Restaurant, ruhig aber unterhaltsam, mag Sport und Kochen.
Ich lebe in Deutschland seit 22 Jahren, in Berlin 2 Jahre. Vorher war ich lange in Köln und Trier.
Wenn ich mit dem Roller innerhalb 15 Min. das Restaurant erreichen kann, ist es schön (ich bin gerade in Wedding).
Ich freue mich auf jedes nettes Angebot!
Viele Grüße
Yosuke


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden