*SUCHE <3LICHE WG AB SEPTEMBER! KREUZBERG/FRIEDRICHSHAIN/MITTE/PRENZLAUERBERG wäre perfekt!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


halloo :)

ich heiße chiara bin 23 jahre alt und komme aus limburg! ich möchte gerne ab september nach berlin kommen, um als erzieherin zu arbeiten. nuuun suche ich ein zimmer, langfristig wäre cool, aber zwischenmiete wäre für den anfang auch schoen. am liebsten wäre mir natürlich keine zweck-wg, aber auch das wäre für mich in ordnung. :D -> allem in allem bin sehr flexibel, humorvoll, lieb und ordentlich-chaotisch zu gleich. wenn ihr mehr fragen habt, fragt bitte.
eine freundin aus limburg kommt auch nach berlin, also wenn ihr 2 zimmer habt, wäre das auch dufte!
ende mai und mitte juli bin ich nochmal in berlin, wo man sich dann ja auch nochmal persönlich treffen könnte.

liebste grüße und bis hoffentlich bald!

xx chiara


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden