French , lustig and gesellig sucht WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Nader und komme aus Paris, 24 Jahre alt, ich habe mein Jura Studium fertig und bin nach Berlin gekommen, um mein Deutsch zu verbessern. Ich suche momentan nach einem Zimmer in einer netten WG für ca. 1.5 Jahre.

Ich bin freundlich und lustig, gesellig, entspannt, unkompliziert und immer für Aktivitäten (Schwimmbad, Kochen, chillen mit einem Glas Wein, Ausgehen ein Wochenende ...) zu haben.

Ich respektiere meine Mitbewohner und ihre Privatsphäre und beteilige mich natürlich beim Saubermachen der Wohnung.
Ich arbeite bei einem Statistik Unternehmen und ich bin auf der Suche nach einem Zimmer in der Nähe, weshalb dieses perfekt für mich ist! Ihr erreicht mich auf Facebook (Nader O Legrand. https://www.facebook.com/nader.othmanlegrand?ref=ts&fref=ts ) WhatsApp oder auf meiner Mail-Adresse

schönen Tag noch, Nader


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden