Endlich weg von Zuhause !


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Heyo. Ich bin Henry
Ich bin 21 und fange bald in Leipzig als Spätiverkäufer an. Beschreiben würde ich mich als einen entspanntem Typ der ab und an etwas kritzelt und es dann für tiefgründige Kunst erklärt, außerdem bin ich Vegetarier und zocke ganz gerne.
In Dresden und Berlin habe ich schon in 3er Wgs gewohnt und viele schöne Erfahrungen gesammelt. Wichtig ist mir das man allerlei Problemchen direkt und offen ansprechen kann. Ich putze manchmal richtig gerne und räume alles in einem Schwung auf. Ein Sauberkeitsfanatiker bin ich allerdings auch nicht, also keine Angst. Gelegentlich zusammen Kochen oder Abends in eine Bar gehen würde mir im WG Leben sehr gefallen.

Schreibt mir eine Mail wenn du Interesse hast und dann klären wir den restlichen Firlefanz.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden