Catherine (25) sucht Zimmer im Juli-Sept für Long-Term


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Catherine, komme aus den USA und bin 25 Jahre alt. Ich bin auf der Suche nach einem Zimmer ab 01.07.2018-01.09.2018.

Ich wohne gerade in Schillerkiez (Neukölln) und würde sehr gerne noch einmal in Neukölln wohnen wenn möglich, aber es ist nicht nötig.

Ich arbeite also Operations Manager bei einer Übersetzungsfirma in Mitte (bin englische Muttersprachlerin).
In meiner Freizeit schwimme ich und lese ich gern. Außerdem reise und koche ich sehr gerne.
Ich suche nach einem ruhigen Zimmer mit netten Mitbewohnern, die gerne auch mit einem etwas unternehmen.

FB: https://www.facebook.com/catking
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/catherinegking/

Ich freue mich auf deine Nachricht!

LG
Catherine


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden