Max sucht ein Zimmer in Berlin


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Nach meinem Abitur, Ausbildung zum Veranstaltungskaufmann und einem halben Jahr Arbeitserfahrung, freue ich mich riesig, mein Studium in Sozialwissenschaften an der Humboldt anzufangen. Aktuell lebe ich in einer WG in Hamburg und würde gerne zum 01.09 oder 01.10 umziehen.

Zur mir selber: ruhig & entspannt, immer offen für Neues, kreativ-kopf, Musiker, CD- und Platten Käufer, hänge gerne in der Küche ab, gehe gerne ins Theater, Kino, auf Konzerte, in die Oper, oder ins Ballet, kommunikativ & lebensfroh...sehr begeisterungsfähig für kreative und logische Abläufe, hinterfrage viele alltägliche Dinge und rede gerne über Gott und die Welt. In der WG bin ich unkompliziert und sehr daran interessiert, dass man auch etwas zusammen unternimmt oder zusammen mal einen Abend verbringt. Bierchen trinken, gemeinsam frühstücken, zusammen kochen, cornern oder techno feiern, ich bin für fast alles zu haben.

Hier findet ihr noch meine Social-Media Links:
https://www.instagram.com/maxtoe/
https://www.facebook.com/maxtt1


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden