Suche nach einem langfristig Zimmer in einer tolle WG :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich heiße Victor und ich bin ein 21-Jähriger, in Berlin seit 8 Monaten gekommen. Ich habe für 3 Jahre in der Schweiz studiert, doch bin ich französisch. Ich lerne Deutsch an der BSI Sprachschule und suche gerade nach ein Sommer Job. Ich habe mich auch in Berlin Universität beworben, deshalb werde ich hier ab dem nächsten Semester studieren, nachdem ich eine Antwort bekomme.

Um ein bisschen mehr über mich zu sprechen, ich mag Schwimmen, Violine spielen und Computerspiele. Ich bin auch Nichtraucher, wenn das wichtig ist.

Ich suche gerade nach eine neue WG, als ist mein vergangene Vortrag abgelaufen.

Schreib mir einfach eine Nachricht, wenn du von meinem Profil interessiert bist.

Victor.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden