Lichtenberg-Bewohner sucht nette WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich bin Johannes, 34 Jahre alt und seit 6 Jahren in Berlin, wo ich als Übersetzer arbeite.

Aktuell bin ich auf Wohnungssuche, da für mich eine längere Beziehung zu Ende ging. Und weil ich mit die spannendsten Zeiten meines Lebens in WGs verbracht habe, dachte ich mir, ich versuch‘s nochmal. :-)

Ein paar Worte über mich: Die meisten beschreiben mich als recht umgänglichen Menschen. Tolerant miteinander umzugehen, finde ich wichtig. Ich bin allgemein ein ruhigerer Typ, aber dennoch gern für alles Gemeinschaftliche zu haben, ob Küchen-Sessions, Besuch der gemeinsamen Stammkneipe oder am See abhängen. Wie das Zusammenleben dann aussieht, kann man ja immer schwer vorhersagen; schön wäre aber, wenn man sich freut, abends nachhause zu kommen. :-) Ein paar Dinge, die mir gefallen: Alles was mit Sprache zu tun hat, schwarzer Humor, ranzige Kneipen, fränkisches Bier, Jazz, Hiphop mit Message, Sci-Fi-Literatur, Buddhismus.

Ja, was gibt es sonst noch zu sagen? Wenn der optimierte Super-Mitbewohner gesucht wird inklusive WG-Casting mit 50 Leuten, würde ich dann doch eher verzichten, dafür bin ich inzwischen zu alt. ;-) Ansonsten würde ich mich auf jeden Fall sehr über eine Rückmeldung freuen!

Beste Grüße

Johannes


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden