Suche nette Wg ab dem 1.6.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
ich heiße Sophia, bin 26 Jahre alt und wohne derzeit noch im schönen Trier. Im Juni plane einen Umzug nach Berlin weil ich gerne mal wieder etwas neues erleben möchte.

Ich selbst würde mich als eine offene,freundliche und ehrliche Person bezeichnen. Ich habe in Vergangenhei schon in einigen Wg's gelebt und habe Erfahrung damit.

In einer Wg ist für mich auf jeden fall wichtig, dass ich mich mit meinen Mitbewohnern gut verstehe und dass wir auch hin und wieder mal zusammen sitzen und qutaschen oder vielleicht was kochen. Außerdem ist mir wichtig dass man über alles sprechen kann wenn einen etwas stört, oder eben auch einfach so. Sauberkeit ist mir auch wichtig in Bad und Küche finde ich eine gewisse Grundsauberkeit angebracht, das bekommt man aber denke ich ganz gut hin, hat in meinen bisherigen Wg's auch immer recht gut geklappt.

Ich denke der Satz "alles kann nichts muss" trifft es sehr gut was ich mir unter einem Wg Leben vorstelle.

Nun ein bisschen etwas zu mir: Ich mache viel Sport gehe gerne laufen,mache Yoga und gehe ins Fitnessstudio außerdem koche ich leidenschaftlich gerne (meistens vegan) uns experimentiere sehr gerne rum:).

Außerdem backe ich auch hin und wieder mal ganz gerne und probiere da auch neue Sachen aus, wenn ich Menschen finde die mit Essen da ich selbst nicht so der Kuchenesser bin. Also wer gerne Kuchen isst :).

Ich würde mich auch als ein wenig alternativ bezeichnen und schaue schon das ich relativ bewusst lebe, wäre natürlich umso cooler auch Mitbewohner zu finden die da ähnlich drauf sind, aber muss nicht unbedingt sein.
Ich gehe auch gerne mal feiern hauptsächlich auf Techno, Goa, Trance, was ich aber auch nicht mehr jedes Wochenende mache.Ich bin auch sehr gerne mal für mich alleine und genieße mal die Ruhe.

Ich freue mich total auf Berlin und viele nette Menschen dort kennenzulernen.

So ich denke das war erstmal genug über mich. Wenn Ihr Interesse oder Fragen habt meldet euch doch gerne bei mir.
Ich freue mich, liebe Grüße Sophia


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden