WG-Zimmer/ 1-2 Zi Wohnung von ruhigem Wochenendheimfahrer ab 1.3. oder später gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
ich bin 57 (m, NR, keine Haustiere) bin in Berlin seit dem 1.11. als Vertriebsleiter tätig.
Bin viel unterwegs und am Wochenende fast immer in meiner Heimat. Also der ideale Mieter/ Mitbewohner.
Ich suche ein (teil-)möbliertes WG-Zimmer oder auch eine schöne 1-2 Zimmer Wohnung, ggf. auch als Nachmieter.Ruhiges Haus/ Lage wären schön. Eine Zwischenmiete für mind. 3 bis 12 Monate ist auch ok. Mietbeginn 1.3. oder noch besser 1.4. wäre ideal.

Bitte keine Unter-/ Unter-Mietverhältnis ohne Anmeldung, Party-/ oder Studenten WG. Bitte auch keine "Nachteulen"- wohne aktuell hier in Berlin mit zweien in meinem Alter zusammen.
Da ich kaum zu Hause bin, bin ich vermutlich ein sehr pflegeleichter WG-Mitbewohner/ Mieter. Wenn ich da bin, bin ich auch für ein Gespräch oder ein Glas Wein/ Bier zu haben. Dränge mich aber nicht auf.
Zu meiner Person: Akademiker, geregeltes Einkommen, Nichtraucher, ruhiger Typ, kommunikativ und jung geblieben/ aussehend. Kann mehrere Referenzen von Vermietern beibringen, Schufa (jetzt beantragen) kein Problem. Bin aber noch in der Probezeit bis 1.05.
Ich freue mich über Eure Zuschriften.
Lieben Dank und Gruß
Georg


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden