Suche Zimmer in netter Berliner WG🌞


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ihr! 🧡

Ich bin Paulina, 23 Jahre alt und starte im April meinen Master an der TU in Sprache und Kommunikation. Da ich schon für ein Praktikum in Berlin war, habe ich bereits in Prenzl Berg, Neukölln und Friedrichshein gewohnt und bin gespannt wo es mich jetzt hinverschlägt.
Meine Freunde sagen ich bin ein offener und unkomplizierter Mensch. Ich mag Pflanzen, Kaffee und Eishockey. Außerdem kann mich für analoge Fotografie begeistern und versuche mich grade am Skaten😊
Falls ihr Lust habt, können wir uns ja gerne mal kennenlernen🌝

Grüüße
Paulina


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden