Suche nette und entspannte WG *minimum 6 Monate*


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöchen zusammen!

Ich bin Vanessa, 34, und auf der Suche nach einem Zimmer in einer netten und entspannten WG.
Letztes Jahr habe ich mich für einen zweites Masterstudium entschieden und arbeite zur Zeit als Servicekraft in einem schnuckligen Restaurant in Mitte und als Minijobbern beim Bundesverband für Kindertagespflege. Meine jetzige WG löst sich leider auf, da der Hauptmieter aus dem Vertrag möchte und wir diesen vom Hausbesitzer her nicht übernehmen dürfen. Nun muss ich dringend einen neuen Unterschlupf finden.

Zu mir: Ich bin ein sehr gesellig, offen und gerne unter Menschen. Ich bin dabei sehr tolerant und würde mal behaupten, dass ich wirklich jeden so nehme, wie er ist. Ich gehe gerne in Bars, aber auch gerne mal in Clubs, die WG-Party-Zeit ist aber vorbei 😜
Aber keine Sorge, aus meinem Zimmer tönen keine harten Techno Bässe, sondern wirklich ALLES kreuz und quer! Meine Freunde würden behaupten, dass es sich um den schlechtesten Musik Geschmack ever handelt.

Meine WG Eckdaten: ich mag Tiere, saubere Gemeinschaftsräume, offene und aufgeschlossene Mitbewohner, aber keine politischen Extreme. Ich esse sehr selten Fleisch, habe aber null Problem, falls ihr eine omnivore WG sein solltet. An ein vegetarisches WG-Konzept halte ich mich auch gern ✌🏻
Ich lade gerne Freunde ein und freue mich auch immer über ein geselliges Beisammensein mit Euch und euren Freunden.

Falls ihr findet, dass ich gut in eure WG passe, meldet euch sehr gerne!
Liebste Grüße
Vanessa

(Das auf dem Foto ist übrigens meine Nichte. Ich erkläre ihr "Bier")


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden