open minded flatshare- urgend


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


DE
Gesucht wird eine 2er, 3er, 4er Wohngemeinschaft mit aufgeschlossenen Mitbewohnern, die auch gern etwas miteinander unternehmen, ob in der Küche, Wohnzimmer oder außerhalb der eigenen vier Wände.
Gemeinsam ausgehen DIYen, reisen oder es sich daheim unabhängig von einander gemütlich machen - ich bin für alles offen und entsprechendes suche ich ab Ende Oktober.
Im Moment lebe ich auch in einer harmonischen Gemeinschaft mit 5 weiteren tollen Menschen, die löst sich aufgrund des Ablauf des Mietvertrages jedoch auf.

Ich arbeite Vollzeit in der Pathologie. Bin daher tagsüber unterwegs und danach entweder beim Sport z.B. beim Yoga oder verabredet mit Freunden, zu denen auch meine Mitbewohner gehören.
Ich zaubere hier und da gerne mal einen Kuchen oder andere Schleckereien, ein leckeres veganes Essen und mache oft auch Mealprep.
Ich probiere immer mal wieder Neues und lasse auch gern Verkosten bzw. freue mich auch über gemeinsames Kochen. Kreativität finde ich auch wichtig, ich nähe ab und zu, versuche mich immer wieder an verschiedensten DIY`s und möchte mich dahingehend auch weiterentwickeln.
Ordnung ist selbstverständlich für mich, trotzdem klinische Reinheit hab ich im Job genug.
Ich bin offen für Neues und immer auf der Suche nach neuen (großen und kleinen) Abenteuern, seien es Outdoor- Aktivitäten, Ausflüge, kulinarische / kulturelle Aktivitäten, wie Museum einmal im Monat oder spontane Flohmarkt-Besuche, Spaziergänge ...
Gleichzeitig suche ich nach Menschen mit denen ich mich über aktuelle Geschehnisse in der Welt, privatere Themen, Sorgen, Träume, Ziele oder einfach über den Alltag austauschen kann.
Ich wünsch` mir in einer neuen WG gegenseitige Rücksichtnahme, ehrliche und direkte Kommunikation, Humor und vor allem Sympathie.
Wichtig ist auch, dass wir gleiche Werte teilen, wie Nachhaltigkeit, gegen jegliche Form von Diskriminierung, ob Rassismus, Sexismus, Ableismus ist, zu sein, allgemeines Politikinteresse und Toleranz.

Ich hoffe Euer Interesse ist geweckt.

Meldet Euch!:)
LG Josi

EN
I´m looking for a 2,- 3-, 4-person flat-sharing community with open-minded flatmates who would like to spend some time together, whether in the shared kitchen, living room or wherever.
Go out, travel or spend time independently - I am open to that and i´m looking for from the end of October.
At the moment I also live in a harmonious community with 5 other great people, which dissolves due to the expiry of the lease, however.

I work full time in the public service, as MTLA. I am therefore usually on the road during the day and also afterwards either at yoga or arranged with friends or I might just be at home and relax tbh.
I like to whip up a cake here and there, a delicious vegan dinner and often do Mealprep- maybe you wanna join?
Cleaning is natural for me, yet clinical purity I tend to have enough in my job.
I am open to new things and always looking for new (big and small) adventures, let it be it outdoor activities, culinary / cultural specialties or spontaneous flea market visits, walks and whatsoever.
I wish for mutual consideration, honest communication, humor and sympathy in a new WG.
It is important that we share the same values, such as sustainability, intersectional feminism and general interest in politics. No rasicm, no sexism no ableism!

I hope i could arouse your interest.

Let´s get in touch!:)
LG Josi


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden