*Wiener Architektin sucht Zimmer*


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sears und Hallo!

Ich suche ein WG-Zimmer ab Mitte/Ende Februar.
Kann anfangs auch temporär sein (min 6 Monate) mit eventueller Verlängerung wenn wir uns gut verstehen. :)
Gerne auch von Anfang an langfristig.

Budget:max 600€ warm WG-Zimmer, max 3er WG (women only), min. 13m2, teilmöbliert
Ich arbeite in der Nähe vom Hauptbahnhof, gute Verkehrsanbindung (zB. M10/M5/M8/M41) ist ein Plus.
Anmeldung muss möglich sein, da ich Vollzeit in einer seriösen Agentur arbeite.

Zu mir: Alexandra,27 Jahre, Architektin aus Wien/Österreich. Suche ein gemütliches Zuhause zum After-Work-Entspannen und beisammen Sitzen, aber auch Me-Time. Auf die richtige Balance kommt es an! :)
Ich passe gerne auf Möbel und Pflanzen auf. Ordnung, Sauberkeit und respektvoller Umgang sollte gegeben sein.
Ich habe ein recht geregeltes Leben und bin für die Arbeit nach Berlin gezogen, stehe mit beiden Beinen im Leben, keine wilden Parties.
Rauche nicht, arbeite viel, genieße meine Wochenenden bei einem Brunch/Bier , oder einem Spaziergang im Grünen oder auf Flohmärkten. Gehe gerne in Ausstellungen in unterschiedliche Museen.
Sprachen: Wienerisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch (alles fließend)

INSTA: noerd_nanadesign (Fotos sind etwas älter, aber Stories sind aktuell :))

Bin bereits in Berlin und treffe mich gerne mit Dir/Euch :)

Als "Wiener-Hallo" gibts Weissen Spritzer und Apfelstrudel für Dich/Euch! ;)

Freue mich auf Eure Nachrichten!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden