männlich    Ordentlicher Hedonist sucht Zimmer

 

Albert (, 26) sucht WG-Zimmer in Berlin (Rauche regelmäßig auf dem Balkon). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Japanisch Japanisch, Französisch Französisch

Gesuch online: 17.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.05.2024
WG-Arten: Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG, Vegetarisch/Vegan, LGBTQIA+, Internationals welcome
WG-Details: egal (Geschlecht egal - ab 18 bis 45 Jahren)
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert, unmöbliert, Küche vorhanden
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


- SCROLL DOWN FOR ENGLISH DESCRIPTION -
Nachdem ich 1 Jahr lang mit meiner besten Freundin zur Untermiete in Charlottenburg gelebt habe, bin ich ab dem 01.05. auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Davor habe ich studiert und unter anderem in Wien, Paris, und Tokio gelebt. Dadurch waren die letzten paar Jahre relativ rastlos und ich würde mich freuen in Berlin mal wieder ein langfristiges Zuhause zu finden, da ich hier einen Vollzeit-Job in einer Kreativagentur habe.
Ich interessiere mich vor allem für Musik, Kultur, und Skateboarden. Grundsätzlich bin ich gerne viel unterwegs, aber genieße inzwischen auch ruhige Momente. Da ich im Leben schon viel rumgekommen bin, würde ich mich als offenen und toleranten Menschen beschreiben.
Ich bin WG-erfahren und habe schon in den verschiedensten Konstellationen gelebt: Von der Zweck-WG im Studentenwohnheim über eine chaotische WG mit zwei DJs bis hin zum Wohnen mit den besten Freunden war schon alles dabei. Bisher hat alles immer gut funktioniert, ganz getreu dem Motto "Leben und leben lassen". Natürlich gehört auch ein gewisses Maß an Ordnung bzw. Sauberkeit in Bad und Küche dazu. In der Vergangenheit habe ich auch gerne mit meinen Mitbewohner:innen zusammen gekocht.

Zeit für ein persönliches Kennenlernen habe ich unter der Woche ab 18 Uhr.
_____________________________________________________________________________________________________________________
ENGLISH:
After living with my best friend as a subtenant in Charlottenburg for 1 year, I am looking for a new home from 1 May. Before that I studied and lived in Vienna, Paris and Tokyo. As a result, the last few years have been relatively restless and I would be happy to find a long-term home in Berlin again, as I have a full-time job in a creative agency here.
I'm mainly interested in music, culture and skateboarding. I generally like to spend a lot of time on the move, but I've also come to enjoy quiet moments. As I have travelled a lot in my life, I would describe myself as an open and tolerant person.
I have lived in many different shared apartments before. In the past I have never had any serious issues with flat mates regardless of whether they were good friends, strangers or chaotic musicians/ DJs. Obviously the common spaces should be clean enough for everyone to feel comfortable. In the past I enjoyed cooking with my flatmates.

I have time for a face-to-face meeting during the week from 6 pm.


Allgemein

Ich koche: immer und gerne
Rauchen: stört mich nirgends
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: Snowboarden, Skateboarden, Surfen, Tanzen
Musik: Elektro, Indie, Techno, Trance
Freizeit: Konzerte, Club, Freunde treffen, Kunst, Musik hören, Musik machen


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden