Uni-Absolvent sucht Zimmer zur Untermiete während Praktikum (01.02.-29.02.2020)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin,
ich bin Christoph (22) und habe letztes Jahr meinen Bachelor in Volkswirtschaftslehre abgeschlossen. Da ich in Berlin einen Praktikumsplatz bekommen habe, suche ich für den Monat Februar nach einem Zimmer zur Untermiete. Während meines Studiums habe ich in einer 6er-WG gewohnt, kann also "WG-Erfahrung" vorweisen. Ich bin zuverlässig, ordentlich und komme meinen Pflichten nach. Ihr braucht euch also keine Sorgen über ungespültes Geschirr oder ein dreckiges Bad machen.

Ich bin ein akzeptabler Koch, der gerne mal für die Gemeinschaft zu abend kocht. Ansonsten würde ich mich als ruhigen Bücherwurm und Videospielnerd bezeichen. Ein abendliches Bier in geselliger Runde werde ich aber nicht ausschlagen. Auch für sportliche Aktivitäten bin ich zu begeistern, einer Joggingrunde oder einer gemeinsamen Runde Fußball sollte nichts im Weg stehen.

Solltet ihr also im Februar noch freie Kapazitäten in eurer WG haben, schreibt mir gerne.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden