Entspannter, ordentlicher Student sucht sympathische WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mache sehr gerne Sport(Bouldern, Fußball, Yoga, Volleyball...und alles was man noch so mit Urban Sports club und draußen so machen kann.
Bin gerne mit Freunden auf Kunstausstellungen, Konzerten, Flohmärkten, Theater, Festivals elektronischer Art, ab und zu auch in Clubs und Cafés... und gerade in der Prüfungsphase auch in der Bib. Bin ein humorvoller, spaßiger, entspannter, dem Leben positiv gegenüber gestellt Typ und lege dennoch Wert auf eine solide Sauberkeit und Ordnung. Würde gerne mit meinen Mitbewohnern*innen ab und zu, wenn sichs ergibt, entspannt abends zsm sitzen was trinken/kochen... Wäre prima, wenn wir uns gut verstehen und ein Grundsymapthie für einander empfinden, verbringt Zeit zsm und ein positiver Vibe macht sie dtl angenehmer :)

24 Jahre, Gesundheits- und Krankenpfleger.
Jetzt Lehramt Student (Sport und zweites Fach suche ich gerade, entweder Sonderpädagogik oder Theater, spiele gerade am Türkischen Theater in Kreuzberg in einem interkulturellen Jugendtheater. Wirtschaft war mir doch nicht ganz soo sympathisch)


Liebste Grüße
Gregor ----/-------

Instagram:gregorypicture


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden