Suche harmonische WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey!
Ich bin Isabelle, 23 Jahre alt, Halbfranzösin und studiere an der FU Romanische Literaturwissenschaft. Eigentlich lebe ich jedoch für die Dramaturgie, im Orchester oder im Musiktheater, und mache deshalb immer wieder Praktika in diesem Bereich. Ich habe auch ein Faible für die italienische Kultur und Mentalität, spätestens seitdem ich ein Jahr in Bologna verbracht habe. Außerdem backe ich leidenschaftlich gerne (habe eine Ausbildung zur Konditorin in Paris gemacht).
So, viel erzählt: Ich würde mich einfach freuen, in einer harmonischen WG zu leben, wo man abends mal zusammen in der Küche sitzen und essen oder gerne auch etwas zusammen unternehmen kann.

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir in Kontakt kommen könnten! :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden