Suche Wg-Zimmer für mein Praktikum


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich heiße Chloé, bin 21 Jahre alt und komme aus Frankreich. Ich suche eine nette WG ab Ende März bis zum Juli, um mein Praktikum zu machen. Ich studiere internationalen Handel, Logistik und Transport im Lille Universität (Nord Frankreich).

Ich bin eine offene Person, die gerne neue Leute kennenlernt und neue Kulturen entdeckt. Ich mag spazieren gehen, Film schauen, photographie machen, shoppen.. :)

Ich habe schon im WG gelebt, daher ist es für mich kein Problem ein Wohnung zu teilen. Es ist eine Gelegenheit, neue Leute in einer neuen Stadt kennenzulernen :)

Falls du mich kennenlernen möchtest, bin ich hier oder per Mail erreichbar :)

Liebe Grüße,

Chloé


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden