Auf der Suche nach einer Wohlfühl-WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ihr! :)

Mein Name ist Mayra Smit, ich bin 23 Jahre alt und auf der Suche nach einem WG-Zimmer in Berlin. Ich habe Soziale Arbeit im Bachelor studiert und mache zurzeit noch meinen Master in Public Health in Schweden. Und weil ich nicht genug davon bekomme, werde ich ab April noch einen Master in Sozialer Arbeit machen :)).
Ich bin ein sehr entspannter, sozialer, neugieriger und aufgeschlossener Mensch. Ich gehe genau so gerne feiern wie ich einen Film- oder Kochabend mit der WG genieße. Reise und Auslandsaufenthalte sind meine große Leidenschaft, ich habe bereits insgesamt 1,5 Jahre in Afrika (in Südafrika und Sambia) gelebt, einen alten Ford umgebaut und bin ein paar Monate damit durch Ost-Europa gereist. Ich war im Tierschutz tätig als Pflegestelle für Hunde, interessiere mich für die Gesellschaft und die Welt, gehe super gerne auf Festivals und Open Airs und freue mich auf inspirierende Gespräche mit meinen Mitbewohner*innen. Ich toleriere alles außer Intoleranz und meine Lieblingstiere sind Giraffen.

Ich würde mich total freuen in eine weltoffene, interessante und buntgemischte WG zu ziehen und bin gespannt wer sich so meldet! :)

Ganz liebe Grüße,
Mayra


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden