Suche Zimmer im März


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin auf der Suche für eine Unterkunft in Berlin für die Zeit meines Praktikums.
Ich bin kontaktfreudig und gesprächig, offenen, tagträumend und unkompliziert. In meiner Freizeit bin ich sehr gerne draußen in der Natur, ich lese oder mache Sport (wenn ich mich dazu überwinden kann). Außerdem koche und backe ich sehr gerne, wenn es die Zeit zulässt, und weil ich meistens zu viel koche bleibt nicht selten was für andere übrig.
Die meiste Zeit bin ich allerdings am Studieren (Biologie/Neurowissenschaften) und deshalb oft auch eher später zuhause. Ich bin WG erfahren und weiß was auf mich zukommt und wie man sich so verhält in einer Wohngemeinschaft. Und obwohl ich nur für einen Monat bleibe, für gemeinsame Abende wäre ich aber immer zu haben, man wohnt ja zusammen und nicht irgendwie aneinander vorbei.
Ich freue mich, wenn ihr euch meldet,
Eva


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden