Ich suche ein Zimmer in einer WG in Berlin


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo !
Ich suche nach einer netten WG in Berlin...
Ich bin Deutsch-Franzose, ein geselliger Mensch, Hobbymusiker (Klarinette und Trompete, keine Angst ich habe einen Dämpfer für dei Trompete ;)) und leidenschaftlicher Radfahrer.
Ich koche gerne zusammen und ich bin gerne in WGs, wo es einen gemeinsamen Aufenthaltsraum gibt und man miteinander redet, mal was kocht, etc... kurz gesagt, ich fühle mich wohler in einer WG, in der man auch mal was gemeinsam unternimmt als in einer WG, in der alle nur aneinander vorbeileben. Es wäre gut, wenn die anderen WG-Mitbewohner/Innen aus den wilden Partyzeiten raus sind, aber ich habe ganz bestimmt nichts gegen ein gemeinsames Bier am Abend ;)
Wichtig wäre mir, dass das Zimmer ruhig ist (bitte auf einen Innenhof raus), aber ansonsten habe ich keine besonderen Ansprüche ;)
Ach, ich bin außerdem Nichtraucher und ich habe 10 Jahre im Ausland verbracht und spreche Französisch, ein Bisschen Italienisch und fließend Hessisch (nehme jede Badesalz-Challenge an):)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden