alter Mann, junger Körper, auf der Suche nach Dielenboden


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe sexy WG mit Altbau, hohen Decken, Espressomaschine und Paninitoaster.
Ich bin Samuel.

Kommt immer gut, wenn ich erzähle, dass ich in Berlin geboren bin. Für einen Master am Literaturinstitut Hildesheim bin ich eine Weile in die Natur gezogen und jetzt ist das Buch geschrieben und das letzte Semester online und ich will wieder zurück nach Hause. Schöneberg is my playground aber alles andere finde ich auch wunderbar.
(Nur nicht Friedrichshain, voll scheiße sind wir ehrlich).

Neben realistischen Vorstellungen, wie so ein neuer Wohnraum auszusehen hat, bringe ich für das Zusammenleben mit: Humor, Offenheit, Ehrlichkeit, scharfen Witz und scharfe Messer, eine große Sammlung Mäntel und Schuhe und eigentlich immer gute Laune.

Ich bin Mitte zwanzig. Im Kopf war ich aber immer schon ein gut riechender 50 Jähriger, der am großen Sonnenfenster in seinem Haus in der Provence sitzt, mit einem Glas leichtem Rotwein, salzigem Hartkäse, einer gelben Hornbrille und einem weißen Leinenhemd.
Mit mir könnt ihr gut über Literatur und Politik reden. Feministische, antirassistische und queere Themen liegen mir am Herzen und ich setze mich für diese auch außerhalb des Wohnzimmers ein.

Ich liebe Pflanzen, die letzten sind schon monatelang am Leben. Rekord bis jetzt. Ich trinke mehr Kaffee als Tee. Mit Hafermilch. Ich koche gerne. Habe ich schon das mit den Messern erwähnt?

Ich bin ordentlich. Kann zwar jeder sagen, aber ich putze wirklich. Ich mag quatschen, trinken zusammen einen Joint rauchen, muss aber öfter auch in Einsamkeit mit langem Mantel durch die Straßen laufen, oder am Schreibtisch sitzen und schreiben.

Am Wochenende backe ich gerne Kuchen, schaue einen traurigen Film, zu dem ich weine. Ich gehe gerne joggen oder lasse Knochen knacken beim Yoga .

Ich wünsche mir eine WG die offen, und herzlich ehrlich ist. Bei der man teilt, außer die Oliven sind diese nussigen, geilen wo die Schale zehn Euro kostet. Einen Ort an dem man respektiert und gehört wird. Ein entspannter schöner Ort.

Ich bin in Berlin super vernetzt, verliebt und angekommen. Muss also nicht an die Hand genommen werden. Ich suche einfach nach coolen Leuten, die wissen was sie im Leben machen und nicht nur abhängen, die klug und direkt sind und die auch lieber auf Holzfußboden laufen als auf diesem Laminatgedöns (nehm ich aber auch).

Einzugstermin kann ab August bis Winter eigentlich alles sein, für Besuche bin ich verfügbar, bin sowieso oft da.

Meldet euch!

Samuel


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden