Auf der Suche nach entspannter & harmonischer WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hello :)

Ich bin Dennis, 33 Jahre, Architekt.

Vielleicht kurz der Grund, warum ich gerade auf der Suche bin:
Ich wohne mittlerweile seit knapp 3 Jahren in Berlin und habe bisher mit meiner Ex-Freundin zusammengelebt. Durch die Trennung bin ich jetzt auf der Suche nach einem neuen Zuhause :)

Dabei sehe ich das auf jeden Fall als Chance mich in einen neuen Wohnkontext einzubringen, diesen mitzugestalten und natürlich auch die Menschen dahinter kennenzulernen.

Ich bin ein unkomplizierter, offener und sehr spontaner Mensch. Außerdem lege ich Wert auf Sauberkeit - habe auch vorher schon in mehreren WGs in Saarbrücken und Stuttgart gelebt und weiß deshalb, wovon ich rede :)

Ich bin eher der Typ Kreativmensch mit Blick auf Gestaltung und gutes Design. Ich entwerfe und baue zum Beispiel auch gerne mal eigene Möbel. Außerdem koche ich gerne und das ohne, dass es nur eine Floskel ist :D
Ich habe es während der Lockdown Zeit richtig zu schätzen gelernt, den Abend bei nem gemütlichen Glas Wein und entspanntem Kochen ausklingen zu lassen. Außerdem mag ich True Crime Dokus. Genauso gerne bin ich aber auch draußen unterwegs, sei es gemütlich im Park oder auch zu dem ein oder anderen Rave 🙃

Natürlich ist mir auch das Zusammenleben in der WG wichtig. Unter der Woche hab ich wegen der Arbeit nen halbwegs geregelten Rhythmus (dennoch dank Homeoffice tippi toppi Less Work - More Life Balance).
Für ein Feierabend Kaltgetränk bin ich sowieso fast jederzeit zu haben.

Gerne könnt ihr schonmal nen Blick auf mein Instagram Profil werfen, damit ihr schonmal einen ersten Eindruck von mir gewinnen könnt:

https://www.instagram.com/tunlchtgut/

Mein Herz schlägt für den Wedding, ich bin aber natürlich auch offen für andere Kieze :)

Ich würde mich freuen von dir / euch zu hören!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden