Suche Zimmer in aufgeschlossener WG in Berlin


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


HeyHello, Mein Name ist Ebba, ich habe die letzten 4 Jahre in Leipzig gewohnt und dort als Hebamme gearbeitet. Da es mich für meinen Bachelor of Midwifery nach Berlin gezogen hat, suche ich ab sofort ein schönes gemütliches Zimmer, in eben so einer WG mit Menschen, die Lust haben auf Gemeinschaft und gute Kommunikation. Meine FreundInnen würden mich wohl als eine verrückte Maid beschreiben, die ich schon auch gerne bin. Außerdem bin ich interessiert an neuen Dingen und Menschen, offen vieles auszuprobieren, sanft und fühlend, was mich meine Mitmenschen und Umwelt bewusst erleben lässt.

Mir sind feministische Grundsätze, der Respekt allen Menschen gegenüber und ein rücksichtsvolles unwertendes Miteinander sehr wichtig, dass sich in einem gemeinschaftlichen Zusammenleben, mit ab und zu gemeinsamen Unternehmungen oder gemeinsamem Essen und belebenden Gesprächen wiederspiegeln kann. Putzplan etc. sind durchaus sinnvoll, finde aber auch das solidarische Prinzip- ich verhalte mich so, wie ich es mir von anderen wünsche- super. Ich bin ein warmer Mensch, der Lust hat neue Dinge zu lernen und sich ein gemütliches Zuhause mit ihrem SafeSpace zu gestalten.

Ich tanze leidenschaftlich gerne mit meinen HulaHoops und versuche mich mit vielen Dingen kreativ auszuleben- spielen wieder zu lernen :)
Ich meditiere gern täglich und brauche auch Zeit für mich, erfreue mich aber genauso sehr an inspirierenden Begegnungen mit aller Art von Menschen. Sonst gehe ich gerne laufen und schwimmen, mache gerne AkroYoga- bewege mich gerne viel und interessiere mich für leckeres Essen. (Mandelmus mit Banane ist premium) aber auch kochen und backen mache ich gerne.

Zu meinen beruflichen Facts: ich mache ein Teilzeitstudium im Studiengang Hebammenkunde, arbeite also nebenbei im 3-Schicht-System in einer Klinik angestellt und brauche daher auch Rücksichtnahme auf Schlafzeiten nach z.B. Nachtdiensten. Frauen zu helfen ihre Kinder auf die Welt zu bringen bereitet mir riesige Freude, es ist so schön neues Leben zu begrüßen und auch Frauen beim Abschied nehmen zu begleiten. Nebenbei mache ich eine Akupunkturausbildung und werde im November auch bei einer Fußreflexzonen Weiterbildung teilnehmen.

Falls euch meine Beschreibung zusagt, meldet euch gerne hier oder .
Ich statte euch gerne eine kleine Stippvisite ab um mal zu schauen ob der Funke überspringt. Seid herzlich gegrüßt! Bussi Baba, Ebba


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden