Neuer Anfang in Berlin :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ihr Lieben! Mein Name ist Cristina, komme aus Venezuela und bin seit 7 Jahren in Deutschland :) Bin gerade in Hamburg wohnhaft und würde gerne in eine sonnigere Stadt einziehen ;) War ein paar Monate in Berlin und hab die Stadt voll geliebt -- Deshalb erstmal Berlin! Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne -- und genau so isses dieses Mal <3

Kurz zu mir: Seit einem Jahr arbeite ich an meiner Promotion -- Deep Adaptation to Climate Change in Venezuela! Das Thema finde ich super spannend <3, bin 38 Jahre alt (man sieht es mir aber nicht, versprochen! Ich fühl mich auch ganz jung)... Meine Geburtstagsparties sind oft legendär, weshalb ich mich auch auf die Jahre freue ;) bin entspannt, sauber, koche sehr gerne und bin auch gern für Küchengespräche und gemeinsame Abende zu haben. Spiele seit etwa 2 Jahren Ukulele und genieße jede Sekunde davon.. Hab einige Sachen für die Küche ;) u.a. Kombucha... Früher war ich in Lüneburg studieren und vor super langem (so 20 Jahren) in Erlangen und München :) In dieser Zeit war ich auch in NYC, USA arbeiten.

Falls Ihr ein WG Zimmer ab Dezember 2020 (oder auch mal November/Januar) für mich hättet, freue ich mich sehr auf euren Kontakt! Ich komme gerne nach Berlin, euch kennenzulernen nur müssten wir ein Datum finden!

Herzliche Grüße und auf bald, Cristina :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden