1 Wg-Zimmer für mich wär supi!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hellö Leude!
Ich bin Lukas, 27 Jahre alt und ich wünsch mir ein Zimmer! Ich wohne derzeit noch in Halle und mein Master (zweiter Versuch) in Eberswalde zieht mich nach Berlin! Ich studiere dort Öko-Agrarmanagement und denke, dass ich ein ziemlich umgänglicher Mensch bin, der seinen Wg-Alltag möglichst rücksichtsvoll begeht. In regelmäßigen Abständen schwinge ich einen Putzlappen. Außerdem möchte ich noch viel lernen in meinem Leben! Ich bin ein Cis-Mann, der eine heteronormative Denke ablehnt!
Meldet euch ma bei mir, vielleicht sind wir ja ein Match!! :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden