Suche Langfristige Zimmer ab November/Dezember


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hellooo liebe Mitbewohnersuchende,

Ich heiße Yasemin und bin 24 Jahre alt. Nach meinem Architekturstudium bin ich letzten November nach Berlin gezogen und arbeite seitdem als Architektin in einem kleinen Architekturbüro. Momentan lebe ich in einer zweier WG, mit meiner lieben Mitbewohnerin, die wegen ihres Studiums nach Köln ziehen wird, wodurch ich leider auch ausziehen muss. Daher bin ich auf der Suche nach einer neuen langfristigen WG, den ich mein Zuhause nennen kann :)

Ein bisschen über mich: Ich trinke viel zu viel Kaffee (very common trait, ich weiß), verbringe gerne Zeit mit meinen Freunden und gehe essen, finde coole Cafés, trinke ein paar Drinks, gehe zu Flohmärkten, koche gerne und teile mein Essen gerne für diejenigen, die an mediocre Essen interessiert sind :). Ich gehe oft ins Fitnessstudio, also bin ich normalerweise unter der Woche nach der Arbeit beim Sport.

Ich habe schon in mehreren großen und kleinen WGs gewohnt, daher kenne ich die Regeln und bringe meine Erfahrung mit. Ich finde es schön, mit den Mitbewohnern ein paar Drinks zu trinken, zu kochen, nette Gespräche zu führen und spontane Dinge zu unternehmen. Kommunikation und Respekt sind auch super wichtig, damit jeder sich wohlfühlen kann. Ich denke schon, wer einfach mal abschalten und seine Ruhe haben möchte, sollte das auch können, denn manchmal muss man einfach alleine chillen. Ich bin ein sauberer und organisierter Mensch, daher ist mir Sauberkeit wichtig und ich hoffe, dass meine nächste WG genauso denkt:)

Ich würde mich seeeeeehr freuen, von euch zu hören und euch kennenzulernen!

Liebe Grüße,
Yasemin 🌸


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden