WG ZIMMER gesucht in junger WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey :)
Ich bin Eva und beginne im kommenden Semester mein Studium für nachhaltiges Unternehmensmanagement an der Universität Eberswalde. Deswegen suche ich ein WG Zimmer in Berlin, das ich ab Oktober beziehen könnte.
Ich finde, dass eine coole WG ist das Herzstück für eine schöne Studienzeit ist, daher würde ich mich über Mitbewohner*innen freuen, die abends gerne mal zusammen kochen oder ein Glas Wein oder Bier trinken.
Das letzte halbe Jahr habe ich in Australien an der Westküste gelebt. Mit Corona bin ich in zurück in meine WG in München gezogen. Jedoch kennen ich Berlin gut, da ich zwei Monate dort gelebt und gejobbt habe und meine bester Freund in Berlin wohnt. Generell bin ich bin gerne viel unterwegs, egal ob in Kunstausstellungen, mit dem Fahrrad im Grünen, im Café oder in einer Bar. Im Sommer verbringe ich meine Zeit gerne im Park, auf Festivals oder am Späti.
In ruhigeren Stunden lese und male ich oder höre Podcasts.
Ich lege Wert auf Sauberkeit und ein gutes, wertschätzendes Miteinander.
Außerdem koche ich das weltbeste Tikka Masala mit selbstgemachten Naanbrot aus Indien. Überzeug dich selbst :)

Ich freue mich dich hoffentlich bald kennenzulernen!
Viele Grüße

Eva


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden