Ich suche ein Zimmer in entspannter WG :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo da draußen!

Ich bin Jakob, 23 Jahre alt, spreche Deutsch, Englisch und ein bisschen Portugiesisch und habe gerade meinen Bachelor in Kommunikationswissenschaft und Management an der Universität Erfurt gemacht. Im Oktober beginne ich ein Traineeship im Berlin im Bereich Public Relations und dazu fehlt mir jetzt noch die passende WG.

Ich bin ein sehr weltoffener und toleranter Mensch und habe die letzten drei Jahre in Erfurt bereits in einer WG gewohnt. Von daher kenne ich die üblichen Abläufe und Absprachen. Sauberkeit und Ordnung sind nichts Neues für mich und ich suche nach einem freundschaftlichen Miteinander in der WG. Ich genieße es gemeinsam abends bei einem Getränk zu entspannen, zu kochen, zusammen rauszugehen oder sich einfach zu unterhalten. Ansonsten bin ich kein großer Partygänger und respektiere die Privatsphäre meiner Mitbewohner. In jedem Fall habe ich Lust auf WG-Leben.

In meiner Freizeit mache ich gerne Sport und interessiere mich für verschiedene Sportarten. Im Moment trainiere ich mit dem Freeletics Trainingsplan, habe mir vorgenommen Yoga auszuprobieren und spiele quasi mein ganzes Leben schon Fußball. Normalerweise mag ich Konzerte (im Moment leider schwierig) und bin immer mal für einen Kaffee oder einen Wein mit Freunden zu haben und ich koche sehr gerne, wenn ich die Zeit dazu finde. Ansonsten bin ich eine ehrliche Haut und ein unkomplizierter Mitbewohner. Ich sage gerne gerade heraus was mir durch den Kopf geht und bin immer froh, wenn meine Mitmenschen das auch so machen :)

Falls du/ihr noch ein Zimmer in eurer WG frei habt und Lust auf mich als Mitbewohner habt, freue ich mich von euch zu hören! Man kann mich hier oder über Whatsapp erreichen :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden