Creative funny french girl looking for longterm room!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin Sarah,

Ich bin gerade in einer sehr traurigen Situation, meine Mitbewohnerin hat aufgehört, ihre Miete zu zahlen, ohne es mir zu sagen, und ich muss meine sehr schöne Wohnung verlassen, die ich mit viel Mühe eingerichtet und mit Leben erfüllt habe. Wir waren zwei auf dem Vertrag, so bin ich immer vertrieben. Ich bin dann auf der Suche nach einer neuen Wohnung und einem neuen Dach. Es ist sehr wichtig für mich, dass ich meine Schlafzimmermöbel (Vintage) und Pflanzen mitbringen kann.

Ich habe alle erforderlichen Papiere und einen langfristigen Arbeitsvertrag (ich verdiene 2000e netto).

Ein bisschen mehr über mich: Ich liebe es zu nähen, zu kreieren und viele Dinge mit meinen Händen zu machen (Keramik, analoge Fotografie, Malen, Zeichnen, oder jede Art von DIY, die ich im Internet gefunden habe oder die direkt aus meinem Kopf kommt...). Ich liebe Vintage-Kleidung und -Möbelstücke, Independent-Kino, höre Podcasts und Indie-Musik. Ich mache einmal pro Woche Muay Thai und genieße es sehr! Und im Sommer findet man mich bei Abenteuern im Freien, ich liebe die Natur und brauche sie.

Ich würde gerne ein bisschen außerhalb des Stadtzentrums leben, in einer grüneren Gegend, aber immer noch leicht zu den belebten Orten (S-Bahn).

Ich habe bereits in Seoul (Südkorea) und Belo Horizonte (Brasilien) gelebt, wo ich eine Wohnung mit 3 Leuten geteilt habe, die wirklich gute Freunde wurden, und ich würde gerne wieder eine wirklich nette Atmosphäre zu Hause finden

Ich habe sehr gute Freunde in Berlin, mit denen ich Zeit verbringe, aber ich suche auch nach gemeinsamen Momenten mit meinem Mitbewohner, gemeinsames Kochen scheint ein guter Plan zu sein, denn ich liebe es, für und mit anderen zu kochen und natürlich: zu essen.

Ich bin ziemlich besessen von der Reinigung auch, und ich liebe es zu reinigen, ich finde es sehr entspannend. Ich bin ziemlich ruhig und entspannt, und liebe es, Witze zu machen. Ich sehe mein Zuhause als einen sicheren Ort, an dem ich entspannt und in Ruhe sein kann! Nachhaltigkeit zu Hause und in meinem Leben ist für mich sehr wichtig.

Zögern Sie nicht, mich zu erreichen, wenn Sie denken, dass wir zusammenpassen!

Hab einen schönen Tag :)

---------------------------------------

EN :

Hey I am Sarah,

I am currently living a very sad situation, my roommate stopped paying her rent without telling me and I have to leave my very nice flat I put effort to furnished and bringing life to. We were two on the contract, so I am getting evicted.. I am then looking for a new place and a new roof. It is very important for me I can bring my bedroom furniture (vintage) and plants.

I have all the required papers and a long-term working contract (I earn 2000e netto).

A bit more about me : I love sewing, creating, and doing many things with my hands (ceramics, analog photography, painting, drawing, or any kind of DIY I found on the internet or that goes directly out of my head..). I love vintage clothes and pieces of furniture, independent cinema, listening to podcasts and indie music. I do muay Thai once a week and enjoy it a lot! And in the summer, find me on outdoors adventures, I love to be in nature and I need it.

I would like to live a bit outside of the city center mess, in a greener area but still easy to access the busy places (s-bahn).

I already lived in Seoul (South Korea) and Belo Horizonte (Brazil) where I shared a flat with 3 people who became really good friends and I would love to find again a really nice atmosphere at home

I have very good friends in Berlin I spend time with but also looking to share moments with my roommate, cooking together seems like a good plan, as I love to cook for and with others and obviously: to eat.

I am quite obsessed with cleaning also, and I do love to clean, I find it very relaxing. I am quite calm and relaxed, and love to make jokes. I see the home as a safe space where I can be relaxed and in peace! Sustainability at home and in my life is very important for me.

Don't hesitate to reach me if you think we can match!

Have a nice day :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden