Zimmer in gemeinschaftlicher WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Felix (25), wohne momentan in einer 6er WG und ziehe nun nach Berlin um Erziehungswissenschaften in Kombination mit Gender Studies zu studieren. Nebenbei werde ich auch noch als Heilerziehungspfleger arbeiten, um meine Brötchen zu verdienen. Jedoch will ich nicht nur für die Arbeit leben und spiele in meiner Freizeit gerne Tischtennis, fahre Rennrad, oder bin für Aktivitäten im Grünen zu haben (Boccia, See, Frisbee etc.). In der WG spiele ich auch gerne mal Kniffel, Wizzard oder unterhalte meine WG gerne mit dem ein oder anderen selbst gedichteten Liedchen auf der Ukulele. Außerdem finde ich gemeinsames kochen bzw. füreinander kochen auch immer ganz gut.
Einen Putzplan schätze ich und bin ihn gewohnt. Ich finde es cool, wenn man auf die Bedürfnisse der Anderen achtet und in irgendeinerweise Interesse aneinander zeigt. Ich ernähre mich vegan, habe aber kein Problem mit Fleisch in der Küche.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden