Suche Wg mit Max 1. Person oder 1 Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Du,
mein Name ist Sofya und vielleicht bin ich dein Wg-Gegenstück.
Ich lebe und studiere bereits in Berlin. Zurzeit in einer wundervollen Dreier-Wg. Jedoch ist mir mein Zimmer zu klein und außerdem möchte ich mir endlich meinen eigenen geliebten Hund zulegen. Ich bin ein sehr selbstständiger Mensch, der weiß wie er gerne seinen Haushalt führt. Das bedeutet ich lege Wert auf Ordnung und Sauberkeit. Zu meinen Interessen gehören Freunde treffen, Schach spielen und Joggen gehen. Am liebsten verbringe ich meine Zeit in Gesellschaft von Menschen die mir am Herzen liegen. Ich bin offen und kommunikativ, habe immer ein offenes Ohr und versuche stets einen Plan zu machen, wenn alles außer Kontrolle gerät. Am liebsten würde ich gerne alleine wohnen, da ich mich jetzt bereit dazu fühle und auch Lust habe diese Erfahrung zu machen.
Ich suche trotzdem weiterhin nach einer Wg, aber mit max. einer Person, am liebsten erwachsen, berufstätig und strukturiert. Das bedeutet nicht, dass ich an einer Zweck-Wg interessiert bin. Ich möchte mit dir auch kochen, spazieren, Wein trinken, lachen, streiten und weinen können.
Dieser Text ist mir viel zu neutral und sachlich, daher würde ich mich lieber darüber freuen, wenn du und ich mal quatschten würden. Bis dahin alles Liebe.

Deine Sofya


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden