Studentin sucht entspannte & offene WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hello :)

Ich bin Natalie, 21 Jahre alt, wohne momentan (leider) noch in Paderborn, werde aber ab dem kommenden WS in Berlin an der FU studieren, und bin daher auf der Suche nach einer netten WG :)
Meine Studienfächer sind Englisch & Film, da ich aber bereits schonmal ein Studium begonnen habe, würde mich nicht als kompletten Ersti beschreiben :D

Ich bin ein entspannter, aufgeschlossener Mensch und habe bereits schon in zwei WGs gelebt, und war jedesmal sehr glücklich dort. In meiner Freizeit bin ich meist mit Freunden unterwegs, stöbere durch Vintageshops, backe etwas oder höre Musik. Abends gehe ich gerne aus zum feiern (vor der Pandemie versteht sich), oder singe (schlecht) Karaoke in Irish Pubs.

Demnach bin ich auch auf der Suche nach einer netten, offenen WG, wo man sich abends auch nochmal auf ein Bierchen oder Tee zusammensetzt, mal zusammen kocht oder Netflixabende macht. Falls ihr euch angesprochen fühlt und noch ein Mitglied in eurer WG gebrauchen könnt, meldet euch doch gerne! :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden